logotype

Terminkalender 2020

 

Liebe Hobbyfreunde!

 

 
 

Es ist der Fluch in Coronazeiten: Kaum haben wir uns dazu durchgerungen unsere jährlich stattfindenden Veranstaltungen abzusagen, geschieht etwas, was das gerade Beschlossenene wieder über den Haufen wirft. Oder doch nicht? Wie macht man es richtig. Auch uns fehlen die Treffen mit Freunden, Gleichgesinnten und Gutgesinnten. Absagen, die uns Hobbyisten und Hobbyfreunde ins Mark treffen, weil die seit Jahren gewohnten Zusammentreffen nun fehlen. Aber so unangenehm das ist: So etwas passiert nun in allen Lebensbereichen. Wir müssen jetzt das Beste daraus machen. Nicht mehr nur noch über Facebook oder per WhatsApp kommunizieren. Mit einem Telefonanruf oder mal eine Karte oder sogar einen Brief kann man manchmal mehr erreichen. Wie in ,,Alten Zeiten“. Vielen Hobbyisten die sich z.Z. zum Selbstschutz nicht aus dem Haus trauen ist in diesen Zeiten damit manchmal mehr geholfen. Jetzt sind Kreativität und Flexibilität gefragt um sich auf die neuen Bedingungen einzustellen. Vielleicht haben wir jetzt aber auch die Chance andere Dinge anzugehen.
Liebe Freunde der „Hammer Ranch“ wir wünschen Euch in diesen bewegten Zeiten viel Gesundheit und alles Gute verbunden mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen.
In diesem Sinne: Keep your powder dry

 
 

                                                            "Hammer Ranch“

  Treffen & Events:

   Bild-DHmitZL.JPG  
 

Das Freigelände der Hammer Ranch wurde vom 03.-05.07.2020 von den Pinkerton
Agency PRIVAT gemietet unter dem Motto "Corona Kausur", das war ein schönesWochenende. (Zum nachlesen siehe Flyer in Fb aif der Seite Pinkerton Agency und
Fanclub Hammer Ranch sowie auf www.hammerranch.de).

Unter Berücksichtigung aller Vorsichtsmaßnahmen die uns auferlegt wurden hat alles
bestens funktioniert. Wir haben uns deshalb entschlossen, ein Zeltlager vom 02.-06.09.2020
mit Deckenhandel am Wochenende 05.09. (auch Tagesgäste) durchzuführen. Für
Essen und Getränke ist gesorgt. Anreise Mittwoch 02.09.2020, Abreise Sonntag
06.09.2020

Es können alle Hobbyisten teilnehmen. Bedingungen sind: vorherige Anmeldung mit
Angabe Größe Zelt, Personenzahl. Anmeldevordruck kann unten heruntergeladen
oder per Mail oder Telefon angefordert werden. Nach Eingang gibt es eine Bestätigung
per Mail die Gleichzeitig auch die Einladung ist. Ohne Einladung kein Zutritt auf das
Zeltgelände, Platz und Teilnehmerzahl ist begrenzt. Tipi/Zeltstangen sind vorhanden
Anmeldung bitte auch für Tagesgäste. Ergänzende und weitere Infos siehe unter
www.hammerranch.de sowie Erreichbarkeit der Ansprech-Personen. WoWa und WoMo
Stellplätze sind begrenzt, nur auf Anmeldung, siehe unten zum Download.

Pro Mann fällt ein Obolus von € 10,00 zu Gunsten der Hammer Ranch an (Fauen, Kinder
und Partner sind frei) Deckenhandel freiwillige Spende.

 
     
  Anmeldung Händler 02.-06.09.2020  
  Anmeldung Mitglieder Hammerranch 04.-06.09.2020  
  Anmeldung Tagesgast 02.-06.09.2020  
  Anmeldung WoWa, WoMo 02.-06.09.2020  
  Anmeldung Zelt/Tipi 02.-06.09.2020  
      
 

 Bitte nicht über Google Maps anfahren,

sondern die Wegbeschreibung von unserer

Homepagee benutzen!

 
     

 

Händleranfragen und Deckenhandel

 

Ansprechpartner:      Werner Häussler

    Tel.:       07031-7850523

    Handy:   0163-7603190

                                  mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Oster Tauschmarkt / Trappertreffen 2016

{gallery}ostern16{/gallery}

2020  Western Club Hammer-Ranch